vw teilemarkt

3 Weekend treffen alle marken in Belgien pokale.JPG

Anhang ID 14223 - pokale.JPGpokale.JPG
http://s940.photobucket.com/albums/ad247/blacklupo/Tuningtreffen/Chiquitas%204th%20Meet/?albumview=slideshow hier mal meine bilder vom treffen am sonntag in Buggenhout. Muss sagen eines der geilsten treffen dieses jahr, vorallem die orga da war super, wo bekommt man sonst einen gutschein für frühstück, einen für mittagessen und zwei für getränke wenn man die 10 euro eintritt gezahlt hat? nirgendwo. :-) waren echt jede menge geile autos da und bei der pokalvergabe war es mega spannend. hatte nicht gedacht das ich dort einen der geilsten pokale dieses jahr bekommen werde. top 30 show und shine bekam jeweils eine alufelge in 17 zoll mit pinstripes und die 3 best of show sogar in 20 zoll.außerdem bekam jeder noch eine tasche mit einem meguiars prpdukt. mega geil. dort hat es dann für einen platz bei den top 30 gereicht und beim treffen am freitag einen platz bei den top 25 sowie der sammy auch, samstag hatte ich platz 2 best of show. Hier noch ein bild von den pokalen vom wochenende

Dieses Bild wurde am 10.08.2009 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences