vw teilemarkt

Lupotreff Goes Paintball 01.jpg

Anhang ID 14238 - 01.jpg01.jpg
Servus Lupotreffler. Ich habe mir gedacht, da der Winter vor der Tür steht und wir bestimmt auch dieses Jahr uns zu aussergewöhnlichen treffen Treffen wollen (so wie Card fahren) Organisiere ich mal ein Treffen für´s Paintball. Also in Paderborn Sennelager ist eine Recht großzügige halle wo man sein trieb voll in Laufen geben kann. Spass Faktor 100% sowohl für Luporefler als auch für Lupotrefflerinnen. Ihr KÖNNT mitbringen Handschuhe und Eier-schoner (muss aber nicht) Ist euch überlassen. [b]Wichtig, bitte mitbringen[/b] Personal ausweis. Die Preise in der Woche (was schwierig wird zu organisieren) beträgt für 1 std.15.-€ (inkl. farb Bälle) Pro Kopf Am Wochen Ende.3 std = 30.-€ inkl mwst. und Ausrüstung und Farb-Bälle (500stck.) weitere 500 Bälle Kosten 10.-€ Also in Großen und ganzen kommt man mit 40.-€ sehr gut aus. Paintball ist in Deutschland überwiegend verboten.(habe ich mir sagen lassen) Nur dort nicht.Warum auch immer.... Alte klamotten sind von vorteil:D ich stelle auch ein Paar Bilder rein damit ihr auch mal den eindruck von der Halle habt. Bitte eure namen in die Liste eintragen die dabei sein würden wenn wir ein Termien machen. 01:Athena 02: 03: 04: 05: 06: usw... MFG euer Athena Mehr daten unter : http://paintball-paderborn.de/kontakt.html

Dieses Bild wurde am 12.08.2009 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences