vw teilemarkt

bella - mein polo 6n2 :) DSC03841.JPG

Anhang ID 14482 - DSC03841.JPGDSC03841.JPG
[b]meine bella und ihr emblemloser grill[/b] *lol* also, vorweg: ja ich weiß mit dem halbmond sieht scheiße aus. kann es mir im mom aber finanziell nich anders leisten... endlich hat mein polo einen emblemlosen grill bekommen... ich den grill zum lacker gebracht, ihm gesagt das ich den halbmond silber möchte, den grill schwarz... komm ich paar tage später wieder dahin und was hat er gemacht? richtig, beides silber *grr* naja, musste er dann noch mal lackieren... hat dann aber auch gut geklappt :D *lol* anbei ein paar bilder... auch noch von meinen steinchen, da hab ich nämlich auch noch etwas weiter gemacht *ggg* *ggg* *ggg* edit: zwischendurch hat mein polo auch noch ne neue frontscheibe bekommen. nem kumpel is da was blödes passiert *lol* dabei is leider meine shiny shiny discoball drauf gegangen *heul* *heul* *heul* aber ich bin auf der suche nach einer neuen *thumbsup* *ggg*

Dieses Bild wurde am 18.08.2009 von beeRi hochgeladen.

 
Update cookies preferences