vw teilemarkt

Autoradio mit DVD - Monitor 2.jpg

Anhang ID 14498 - 2.jpg2.jpg
Hallo, falls Du ein sehr gutes Touchscreen (ebenfalls hoch sensibel und sehr präzise) Navigationssystem inkl. Dolby Digital DVD Player,MP3 Player mit USB Anschluss, SD Karten-Schacht und allem drum und dran brauchst, dann hätte ich was für Dich. Ich habe noch ein absolut neuwertiges Kenwood DNX 7220 Navigationssystem (war nur 1 Monat im Fahrzeug eingebaut was wir kürzlich gekauft haben). Es ist mit Fernbedienung, integrierter Navigationssoftware für Europa,TMC Empfänger (integriert) uvm. Ist komplett mit original Verpackung und allem Zubehör. Der Neupreis dieses Navigationssystem beträgt ca. 1299,00 €. Du könttest es für 700 € sofort haben. Es hat keine Gebrauchsspuren, da es neuwertig ist. Selbstverständlich voll funktionsfähig und ohne jegliche Mängel (könntest es bei Selbstabholung direkt vor Ort auf Herz und Nieren testen). Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach. Wenn jemand anderes noch Interesse haben sollte, einfach kurz eine PN oder Mail an mich. Habe mal einige Bilder von meinem Gerät angehangen. Sehe gerade Du kommst aus Unna *lol* . Das wäe ja ein Katzensprung,...lach. Das nennt man Fügung *lol*. Überlegs Dir einfach mal. Mit dem Gerät und vor allem zu dem Preis machste definitiv nichts falsch. Ich habe selbst das Kenwood DNX 8220 (im Prinzip gleiches Modell, nur mit Bluetooth) und es ist das beste Gerät was ich bisher hatte (und ich hatte schon einige *lol*). Wenn Du Lust hast, kommste einfach mal kurz auf einen Kaffee vorbei und dann zeige ich Dir das Gerät einmal live in Aktion (weil, ist ja gleich um die Ecke ;) ). Gruß Christian

Dieses Bild wurde am 19.08.2009 von PhenomenonStone hochgeladen.

 
Update cookies preferences