vw teilemarkt

Show & Shine 01.jpg

Anhang ID 14575 - 01.jpg01.jpg
ich weiß schon, warum ich mich nicht bei sowas beteilige :D war ja letztes WE auf dem VW-Treffen in Schafflund, und da hats auch ne lustige Szene gegeben, stand mit Marcus und Jan-Hinnerk auf dem für uns abgesteckten Platz, als plötzlich jemand an uns herantrat und die ganze Zeit von seinem Lupo erzählte und wann und wo er welche Pokale gewonnen hat und was er dieses WE wohl hier so abräumen könnte.....naja lange Rede kurzer Sinn, hab ihm dann gesagt, daß von uns eh niemand bis Sonntag dableibt und er sich beruhigt schlafen legen könne, alles wird jut :D ihm gings anscheinend wirklich nur darum, daß er einen Pokal gewinnt, und ich hab die ganze Zeit wo er dastand nur gedacht: Mensch Junge, genieße das Treffen, schau dir tolle Autos an, paar Benzingespräche führen und hab Spaß ! Naja, jeder so wie er es mag....

Dieses Bild wurde am 23.08.2009 von Silberpfeil hochgeladen.

 
Update cookies preferences