vw teilemarkt

Oh nein,mein kleiner hatte einen Unfall DSC00019.JPG

Anhang ID 14884 - DSC00019.JPGDSC00019.JPG
Hey Leute,mein kleiner Wolf hatte nen kleinen Crash :'( :'( :'( :'( :'( Ich war heute morgen im Praktikumsbetrieb,als mich meine kleine Schwester,völlig weinend anrief,das sie gerade einen Unfall hatte. Ich fragte sie ob ihr nichts passiert sei,...->aber dein Auto, sagte sie schluchzend.Ich sagt,das Auto ist erstmal egal,hauptsache dir gehts gut. Sie schilderte mir,das sie beim BBZ((Berufsbildungszentrum(wo max 10km/h erlaubt sind)) in einen Parkplatz einfahren wollte,aber etwas zuweit gefahren sei,sodass sie nicht ordentlich einfahren konnte.Also setzte sie langsam zurück,(im Rückspiegel war noch nichts von einem anderen Auto zu sehen.Plötzlich knallt es und der Lupo hatte Bekanntschaft von einem Hinterlader,in Form eines Golf3, bekommen. Sie hat dann meine Versicherungskarte genommen,und sie dem Fahrer (insg. 3Türken saßen im Auto) ausgehändigt.Anschrift des Unfallbeteiligten hat sie sich aufgeschrieben. Jetzt stellt sich mir die Frage,wer hatte da Schuld? Fakt ist dort sind max 10km/h erlaubt.Meine Schwester setzte 1-2m zurück.Und ich mag behaupten,das der Golf keine 10km/h schnell war(aufgrund des Schadens) Was macht man da wohl am besten? Schaden am Lupo:rechtes Rücklicht:Schrott;hintere Stoßstange auch Schrott. Sonst war (optisch)nichts am Lupi dran. Ich könnte nur noch *heul* :(

Dieses Bild wurde am 01.09.2009 von Berserker hochgeladen.

 
Update cookies preferences