vw teilemarkt

Bilder von Kofferraumausbauten?! DSC00009

Anhang ID 1517 - DSC00009.JPGDSC00009.JPG
Hallo! Also erstmal finde ich es echt schade, dass die Resonantz hier nicht größer ist in Sachen bildern. Naja, ich habe vor 2 Wochen mein Ausbau fertiggestellt. der Sub verlangt ein Volumen von 36L, was ich aber leider mangels Software nicht berechnen konnte....Es dröhnt manchmal etwas zu sehr - bitte evtl meine Fehler nennen, danke;) Habe auch ein kleines Problem mit der Hitze: habe schon eine Hutablage gebaut, die "Lüftungsschlitze" hat und eine FETTE CARTMAN Figur natürlich - Bilder folgen ;-) Meine Endstufe wird sowas von heiß, dass ich die kaum anfassen kann, wenn die n bsichen gelaufen ist. Ist das normal? so nun die Bilder: Ähm hab dann noch ein Problem: die Kabel sind bei mir bisher nur sporalisch verlegt. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die fest machen kann? es sollte natürlich auch ein bischen gut aussehen. Leider habe ich bisher nur dieses Foto. wie gesagt: weitere folgen;) Das gesamte Teil passt in der Breite (Heckbank - Kofferraumtür) genau rein - die hintere Seite ist schräg, hier leider nicht zu erkennen. An den Seiten ist jeweils ein Abstand von 2 cm für die Kabel. Für positive sowie negative Kommentare bin ich immer zu haben;)

Dieses Bild wurde am 24.04.2007 von derporada hochgeladen.