vw teilemarkt

Zeigt her eure Winterautos!? Neue Bitmap - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie.jpg

Anhang ID 15291 - Neue Bitmap - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie.jpgNeue Bitmap - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie.jpg
So das is mein Winterauto. Nen 95ér Ford Fiesta. Hat echt viel Austattung z.b. Klima, Doppelairbag, el. beheizte Frontscheibe und und... Die el. beheizbare Frontscheibe ist soweit ich weiß sogar ein Patent von Ford, denn die hat kein anderer Hersteller... *thumbsup* Eigentlich müsste ich Ihn erst mal wieder fit machen. An Ihm nagt im übelsten Sinne der Rost und das Alter: Beide Seitenteile durchgerostet, Tank durchgerostet, Achse von oben durchgerostet. Beide Schweller durchgerostet, Beide Rahmenteile wo vorne die Bremsleitungen durch die Karosserie gehen faustgroß durchgerostet. Achja... und des Traggelenk VR is so am Arsch, dass ich Angst hab, damit über nen Boardstein zu fahren... *pillepalle* Is halt doch nen kleiner Qualitätsunterschied zwischen einem VW und einer Ford-Mühle. *lol* Aber er hat noch 1,5 Jahre Tüv. Und solange wird da nix dran gemacht... Er fährt. Mehr muss er net. *ugly*

Dieses Bild wurde am 14.09.2009 von lupotier hochgeladen.

 
Update cookies preferences