vw teilemarkt

WICHTIG! Frage zur Jetex S.E.L Anlage ab Kat DSCF1.JPG

Anhang ID 15359 - DSCF1.JPGDSCF1.JPG
Hallo zusammen, nach fast 6 wöchiger Wartezeit ist nun endlich meine Gruppe A Anlage von Jetex angekommen (ab Kat). Mir sind leider direkt zwei Sachen sehr unangenehm aufgestoßen und wollte Euch um Rat fragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege! 1. Ich bin der Meinung, dass der letzte Halter (für die Halte-Gummis) falsch angeschweißt wurde! Müßte er nicht parallel nach hinten zum Endtopf laufen/zeigen? Der angeschweißte steht im 90° Winkel vom Topf ab! 2. Ich habe die Endrohrvariante als Stecksystem bestellt (heißt, ich kann das letzte Stück mit den Rohren selbst aufstecken, in der Höhe verstellen und dann selbst verschweißen. Das erste Stück, was direkt am Topf angeschweißt ist steht meiner Meinung nach viel zu weit nach oben! Müßte es nicht geradevom Endtopf nach rechts verlaufen? Das angeschweißte geht in einem ziemlich steilen Winkel nach oben (siehe Bild, gestrickelte Line ist die Anbringung wie ich meine dass Sie richtig wäre). Ich bin der Meinung, dass der Topf so gar nicht drunter passt, da das Endrohr bei dem nach oben steigenden Winkel an die Karosserie stoßen würde (muss ja auch noch das letzte Stück vom Endrohr aufstecken und verschweissen)?!Bei meinem derzeit verbauten Remus ESD ist das angeschweisste Rohr "gerade", zur Fahrzeugmitte hin verlaufend angeschweißt und nicht in einem nach oben richtung Unterboden! Würde mich freuen, wenn Ihr mal helfen könntet, da ich den ganzen Krempel dann direkt zurück sende *grr* *grr* *grr* Gruß Christian

Dieses Bild wurde am 19.09.2009 von PhenomenonStone hochgeladen.

 
Update cookies preferences