vw teilemarkt

WICHTIG! Frage zur Jetex S.E.L Anlage ab Kat DSCF12.JPG

Anhang ID 15362 - DSCF12.JPGDSCF12.JPG
ES IST MIR EIN RÄTSEL, WIE MAN DEN HALTER VERKEHRT ANSCHWEISSEN KANN?!?!?!? @ Ferdi Ist Dein Rohr am Endtopf auch so komisch nach oben angeschweißt (siehe Foto oben mit der gestrichelten weissen Linie)? @ Lars Schau mal, ich habe es mit dem Grafikprogramm mal so umgebastelt, wie ich es haben will. Die beiden Tröten werden abgeflext, so dass die Abgase auf den Boden geleitet werden. Das einizge was ich jetzt noch wissen müßte ist, ob die das Rohr welches direkt vom Endtopf abgeht auch falsch angeschweißt haben? Es läuft meiner Meinung nach viel zu steil nach oben richtung Karosserie (werde sie wohl so gar nicht dunter bauen können mit diesem Winkel). Ist es richtig, dass es normalerweise so aussehen müßte wie ich es mit den weissen gestrichelten Linien gekennzeichnet habe (siehe Post oben)?

Dieses Bild wurde am 19.09.2009 von PhenomenonStone hochgeladen.

 
Update cookies preferences