vw teilemarkt

WICHTIG! Frage zur Jetex S.E.L Anlage ab Kat 171418dtm.JPG

Anhang ID 15363 - 171418dtm.JPG171418dtm.JPG
Na toll. Ganz ehrlich, ich bezahle nicht Geld für Pfusch-Arbeit und bastel mir dann noch selber die Halter um das alles passt. Das die den Halter verkehrt anschweissen ist wirklich dämlich. Müßte ich für den GTI Halter inkl. Gummi irgend etwas schweissen (d.h. neuen GTI Halter anschweissen)? Im Gutachten steht absolut nichts davon, dass ich die Reserverad-Mulde bearbeiten müßte. Bei jedem Topf den ich mir angeschaut habe läuft das Rohr gerade nach rechts zur Fahrzeugmitte und nicht so komisch nach oben. Bei meinem Remus der jetzt drunter ist, läuft das Rohr auch ganz gerade (waagerecht) nach rechts und nicht in einem so steilen Winkel nach oben. Man kann es auf dem originalen Foto leider nicht richtig erkennen aber auch dort sieht es so aus, dass das Rohr Waggerecht nach rechts läuft und nicht nach oben.

Dieses Bild wurde am 19.09.2009 von PhenomenonStone hochgeladen.

 
Update cookies preferences