vw teilemarkt

WICHTIG! Frage zur Jetex S.E.L Anlage ab Kat DSCF1.JPG

Anhang ID 15393 - DSCF1.JPGDSCF1.JPG
Hallo Leute, erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen :). Es wäre wirklich super wenn Ihr ein paar Fotos einstellen könntet :). Will halt nur mal vergleichen ob das Rohr, was direkt am Pott angeschweißt ist bei Euch auch so schräg nach oben läuft (wenn ich dass zweite Stück noch aufsetzen würde wo die Endrohre dran sind, dann müste ich bei dem Winkel ja die Reserverad Mulde aufflexen und das Rohr würde bis in den Innenraum reinreichen)! Wenn es bei Euch auf den Bildern auch so schräg aussieht müßte es ja passen aber wenn nicht lass ich es umschweißen wie Ihr es habt. Rechnung geht dann an Jetex. Habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal einige Wochen zu warten *grr*. Können die sich dann überlegen ob sie erneut 2 mal den Versand bezahlen wollen und die nachträgliche Arbeit oder ob sie die Rechnung von der Werkstatt übernehmen. Sauladen.... echt. Das Ding ist noch nicht verbaut und ich habe schon sooo eine Krawatte *grr*! Bauen die Anlage da nur hirnlose Spinner zusammen? Wenn man schon seit etlichen Jahren Anlagen zusammenbaut, dann sollte man das doch mittlerweile raus haben wie das funktioniert!?!?!? Lange Rede kurzer Sinn... hier nochmal das Foto: So sieht es derzeit aus und ich würde anhand Eurer Fotos gerne wissen ob die richtige Position des Rohres so ist wie ich es in "weiss" eingezeichnet habe da ich dann notfalls umschweissen lassen muss. Ich danke Euch schon mal für Eure Bemühungen und für die kommenden Fotos.

Dieses Bild wurde am 19.09.2009 von PhenomenonStone hochgeladen.

 
Update cookies preferences