vw teilemarkt

20.9.2009 Tuning Day Geesthacht DSCN4329.JPG

Anhang ID 15532 - DSCN4329.JPGDSCN4329.JPG
[b]Dann mal mein bericht...[/b] also show&shine, war nen witz... hätte da wesentlich mehr erwartet als nur ca 20 import karren die mässig nach show & shine aussahen, gab da wirklich nur 4-5 gute show & shine wagen, das augemerkt richtete sich beim Tuningday geesthacht eher auf das Sprintrennen, und die Drift Taxis! Händlermeile? (alles eine auslegung der Definition) ähm wo hier mal nen stand da mal einer tz.. die 5 stände ;( Lampen / Felgen / Sportluftfilter / T-shirt shop Currywurstbude ..... schwaches aufgebot..... Das Sprintrennen überzeugte in jeglicher hinsicht ab ... (klasse 2) würde es Intressant sieger ist ein umgebauter Golf 2 geworden mit 4.03 sekunden auf 1/8 Meile Zielgeschwindigkeit lag bei 144 kmh! 2 Platz belegte nen Importunter im Nissan Skyline (Rechtslenker) 3 Platz belegte nen Golf V R32 (automatik getriebe *lol*)...... wenn ich mich jetzt nicht irre XD Die Wegbeschreibung zum Tuningday bzw, wo man Parken soll war nicht wirklich gut, Die Anfahrt führte über eine echt miese sandstrasse mit dicken Schlaglöchern tiefer als 60/60 durfte er nicht sein, bei der Abfahrt führte der weg über ein echt mieses kurzes Gefälle kriechen war angesagt, schürzen aufsetzer absolut Standart und bei jedem dritten Wagen der fall.. so stellte ich meinen Wagen beim Supermarkt um die ecke ab, wie viele andere auch! Dennoch muss ich sagen aufgrund der Sprintrennen und den Drift Taxis sowie dem Gummi geruch in der luft und der enormen Soundkulisse der 300-600 PS Buliden hat sich der Tag in Geesthacht gelohnt, ich werde nächstes jahr bestimmt wieder hinfahren, allerdings unter anderen erwartungen und um mir nur die Sprintrennen anzusehen den die waren Klasse.. show & shine technisch rocken die Lupos hier ausm Forum so ziemlich jeden weg der da mit seiner show & shine karre war! Siehe Bilder... man Beachte das Zocker Erdbeerkörbchen Golf mit Bierkisten Soundbox *lol* *wortlos* FAZIT: Wenig Show&Shine, Keine Wirkliche Händlermeile, Kein offenes Sexy Car Wash, sehr Geiles Sprintrennen im K.O System, Geile Drift Show, Geniale Soundkulisse!

Dieses Bild wurde am 21.09.2009 von lup hochgeladen.

 
Update cookies preferences