vw teilemarkt

Zwangsräumung Garage GTi Mulde1.JPG

Anhang ID 16179 - GTi Mulde1.JPGGTi Mulde1.JPG
Meine Freundin meint Ihr Schätzken müsste bei den Temperaturen wieder in die Garage, deshalb muss ich mein Lager räumen. Alles was nicht verkloppt wird, kommt am Montag 19.10.09 auf den Müll, also wer was braucht, schlagt zu! Stossstange "gecleant": Habe ich selbst bei Ebay gekauft, angeblich alles geschweißt. Sieht auch so aus, aber einige Stellen müssen überarbeitet werden. Nebler klappen und sind dicht. GTI Mulde: Neu vom VW Händler, aber ich bau den Pott wohl doch nicht drunter (Pott habe ich auch/evtl. beides im Tausch gegen einen Sportendtopf 75PS) Gewindefahrwerk: VA Flugrost und Schmuddel, HA nie verbaut. Gewinde aber noch gängig! Einmal fetten und fertig! Einfach PN oder antwort mit Preisvorstellung. Wie gesagt: Alles kommt weg!

Dieses Bild wurde am 14.10.2009 von lupolizer hochgeladen.

 
Update cookies preferences