vw teilemarkt

Hifi Einbau PICT5024.JPG

Anhang ID 16212 - PICT5024.JPGPICT5024.JPG
Hallo ich bin ja ein absoluter Neuling und Leihe mit meinem Lupo Rave Edition und daher eingie Fragen die ich trotz ausgiebiger Suche nicht wirklich verstehe! Sorry! Also ich würd mir gerne die vorhandene Hifi Anlage etwas pimpen! Ich hab aber wie gesagt keine Ahnung von Car Hifi! Ich hab mal das Radio Ausgebaut und jetzt scheitere ich schon an den Boxen in den Türen! Wie bekomm ich die raus, damit ich dann im Laden eine neue bzw besser holen kann? Reicht es eigentlich die Boxen nur mit dem Radio zu verbinden oder muss da ein Verstärker bzw Endstufe zwischen? Und dann noch eine Frage. Vorne sind bei mir ja auch noch 2 mini Lautsprecher wie sieht das damit aus? Sollte ich das so belassen wie es ist oder die einfach nicht anschließen oder wie? Wollte mir vielleicht dann auch später ein kleinen Subwofer irgendwo reinbauen! Danke für eure Hilfe PS: Sorry das ich den Tread öffne aber ich bin zu doof für die bestehenden Treads.

Dieses Bild wurde am 16.10.2009 von LupoAachen90 hochgeladen.

 
Update cookies preferences