vw teilemarkt

Türkontakt Fußraumbeleuchtung Fu?raumbeleuchtungskabel.JPG

Anhang ID 1622 - Fu?raumbeleuchtungskabel.JPGFu?raumbeleuchtungskabel.JPG
SO mein Freund, die Zeit ist gekommen !;) Habs bild gemacht.. Hoffe es ist nicht zu unscharf, da ich als einzig funktionale kamera im mom nur mein handy habe. Das bild sieht zwar aus wie eine Eizelle, die gerade befruchtet wird, aber keine Angst: Das sind die kabel :D! War übrigens doch nicht das braune Kabel, sondern ein blaues :) So und zum Einbau: Nimm die geschaltete Masse von beiden Seiten, und steck sie zusammen in die eine Seite der Lampe und das Dauerplus vom Zigarettenanzünder packste in die andere seite, Dann läuft alles wunderbar. Welches Leuchtmittel haste eigentlich gewählt? gruss olli

Dieses Bild wurde am 15.05.2007 von Outlaw hochgeladen.

 
Update cookies preferences