vw teilemarkt

GTI Einstiegsleisten Einbauanleitung Foto0700.jpg

Anhang ID 16320 - Foto0700.jpgFoto0700.jpg
Hallo Lupo Freunde! Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Anfragen bekommen habe bezüglich meiner Einstiegsleisten, welche das sind, woher man die bekommt, wie man sie anpassen muss und wie sie angebracht werden, habe ich mal eine kleine Einbauanleitung zusammen gebastelt. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :) _______________________________________________________________ Also es handelt sich hierbei um die selbstklebenden Einsteigsleisten des VW Golf 4 Jubi-GTI. Man bekommt sie beim Freundlichen für je 12,50€ zzgl. MwSt. Im Fall des Lupos ist es egal, ob meine eine rechte und eine linke nimmt, da die Aussparungen für die Tüllen eh abgeschnitten werden, da der Einsteig beim Loop schmaler ist, aber dazu gleich mehr. Die Teile Nr. sind für rechts und links 1J3-853-805-G-6E6 und 1J3-853-806-G-6E6. Lieferzeit 24h, da es sich um reguläre VW Lagerware handelt. Montage: - Die Einstiegsleisten mit dem Logo nach unten auf einen Tisch legen - an jedem Rand 1cm abmessen und anzeichnen über die gesamte Länge - Mit einem langen Lineal und einem SCHARFEN Cutter sauber an der Linie entlangschneiden und die Übestand vorsichtig entfernen - den Einstieg beim Auto reinigen und entfetten (zB mit Bremsenreiniger) - die schwarze Gummietülle am Einstieg herausziehen, da sie vorerst im Weg ist. - Einstiegsleiste platzieren und BÜNDIG unter Dichtungsgummi anlegen Einstiegsleiste gleichmäßig und blasenfrei aufkleben - dann sofort die Kanten sauber umlegen - Mit zB einem Tuch schön auf der Leisten rumreiben, damit Wärme entsteht und der Klebefilm nochmal schön aktiviert wird und letzte Luftblasen verschwinden - zum Schluss am Loch der Tülle den Folienüberstand vorsichtig rausschneiden und die Tülle wieder reindrücken Wenn ihr sauber und vernünftig gearbeitet habt, sieht alles bündig und wie original vom Werk aus! Endergebnis könnt ihr in meienr Galerie anschauen. PS: Das Hello Kitty Lienal hatte ich von meimer Schwester^^ damit gings voll gut :D

Dieses Bild wurde am 27.10.2009 von ImbissBronko hochgeladen.

 
Update cookies preferences