vw teilemarkt

Schon wieder ein Schaden am Lupo P180209_16.16.JPG

Anhang ID 16653 - P180209_16.16.JPGP180209_16.16.JPG
Echt schade... Man kann nix machen... Mein GTI hat die komplette Beifahrer Seite Neulack... Mir ist am 2. Tag, noch mit 5 Tages Platten ein Ford S MAX in die Beifahrerseite gefahren, zum Glück mehr gestriffen... Hatte das Auto zu dem zeitpunkt 20 Stunden... Er hatte die Rechtsabbiegerspur mit der gerade aus verwechselt und ja, da war ich halt grade drauf... Ist erst auf den Fußweg ausgewischen, dann kamen parkende Autos, da wollte der nicht reinfahren und wählte meine Seite... Neue Tür, Radlauf hinten gerichtet, Schweller 20cm Beule auch wieder gerichtet...Kotflügel vorn leicht gekratzt genauso die Stoßstange hinten... Er fragte damals, warum ich so komische Kennzeichen habe, so mit einem Buchstabe und ner langen Nummer... Ich sagte, das ich den Wagen am Tag vorher erst gekauft ahbe...da war er dann ganz still...;) So ist das Leben..manchmal einfach ungercht... Auf dem Bild sieht man Auto neu, Seite neu...;) Man sieht nix mehr... Nicht mal nen Lackunterschied...

Dieses Bild wurde am 04.12.2009 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences