vw teilemarkt

Lupo Nummer 3 ist da 22Flos lupo 019.jpg

Anhang ID 16672 - 22Flos lupo 019.jpg22Flos lupo 019.jpg
Hab mir am Samstag den 5.12 meinen 3. Lupo gekauft. Habe ihn vor der Schrottpresse gerettet, der Lupo gehörte einem Freund von mir, dieser hatte mit dem lupo einen Unfall wobei sich der lupo überschlagen hat er wollte ihn verschrotten lassen. Ich wollte auf keinen Fall das der Lupo sofort mit allen Teilen verschrottet werden würde da ich ihn und seinen Besitzer schon seit meinem ersten Lupo-Treffen in Heidelberg 2006 kannte und wir von da an auf fast allen Treffen zusammen waren, am Wörthersee war die beiden softblauen lupos auch immer zusammen. War ein langer Kampf für mich den Lupo doch noch komplett zu holen da ich bis Freitag keine Möglichkeit gefunden habe wo ich den Lupo komplett hinstellen konnte. Erst wollte ich ihn an der KFZ-Verwarstelle ausschlachten und alle Einzellteile mit zu mir nachhause nehmen, nur wäre das dort blöd gewesen ihn ohne Hebebühne und ohne passendes Werkzeug komplett leer zu machen inkl. Motor und Getriebe. Die Karosse wäre dann von dort aus nach dem Ausschlachten gleich zum verschrotten gegangen , dann habe ich zum Glück doch noch einen Stellplatz für den Lupo bekommen am Freitag , bin dann gleich am Samstag in der früh mit dem Ford Transit von meinem Papa in Richtung Berchtesgaden gefahren und hab den lupo dann komplett meinem Freund abgekauft und hab ihn dann in richtung München zu mir nach hause gefahren :D dort habe ich ihn dann mit unserem roten Linde Gabelstapler abgeladen was jetzt mit ihm passiert weiß ich noch nicht genau.......................... *ggg* *ggg* (Verkauft wird er nicht) Der Lupo ist ein wirtschaftlicher totalschaden. Was am Lupo hinüber ist: -Seitenwand hinten rechts -Türe links -Türe rechts -Schweller links -Kotflügel rechts -Windschutzscheibe -Komplettes Dach vorne eingdrückt -A-Säule links verbeult -A-Säule rechts verbeult -Stoßstange vorne -Motorhaube -Schlossträger -Blinkerleiste -Beide Scheinwerfer -Kühlergrill -VW Zeichen -beide Spiegel -Fenster Fahrertür -beide Radhausschalen -türgriff Fahrerseite -Aktivkohlebehälter -Motorhaubenschloss -Türscharniere Fahrerseite -Querträger vorne -Grillträger vorne -beide Rücklichter -himmel

Dieses Bild wurde am 06.12.2009 von lupi14 hochgeladen.

 
Update cookies preferences