vw teilemarkt

Passt Polo Motor (AUA) in Lupo ? AUA_Polo.jpg

Anhang ID 17195 - AUA_Polo.jpgAUA_Polo.jpg
Na ja doof gelaufen ist noch gelinde ausgedrückt, andererseits habe ich eine offizielle Rechnung mit 12 Monaten Garantie und dadrauf steht : Motor für Lupo etc. etc. Doof ist, dass ich 1.) hier im Forum gefragt habe und dazu keinen Hinweis bekam *heul* *heul* und 2.) ich dem Verkäufer das vor dem Kauf extra nochmal gesagt habe, daraufhin antwortete der : das paßt, das haben wir schon öffter gemacht... Na ja das lasse ich mal so stehen.. Zum Lernen für alle Anderen habeich mal 3 Bilder hochgeladen. Nr.1 : das ist der defekte Motor Nr.2 : der gekaufte aus dem Polo Nr.3 : der direkte Vergleich der Flansche zum Getriebe zeigt deutlich die Unterschiede....

Dieses Bild wurde am 03.02.2010 von Colonius hochgeladen.

 
Update cookies preferences