vw teilemarkt

Wer ist denn hier so aus Rostock und umgebung? Foto_022810_001.jpg

Anhang ID 17560 - Foto_022810_001.jpgFoto_022810_001.jpg
ich kann auch noch nichts genaues sagen bin ja auch berufstätig umd bevor hier i-was falsch verstanden wird will von meiner seite noch an keinen wertungen teilnehmen da meiner sich auch noch im umbau befindet schätze bis dahin is bei mir alles gelackt tiefer und felgen der derzeitige stand wird nachher hochgeladen mir gehts nur darum das wir nicht mehr so arg nachhinken das wir wirklich noch ein paar dazu gewinnen können und vieleicht auch interne treffen organiseren können wie es im ruhrgebit schon gang und gebe ist ohne uns von den jetzt abzukapseln aber es ist leider eine extrem weite entfernung und für uns paar lohnt es nicht hier was in die wege zu leiten

Dieses Bild wurde am 28.02.2010 von alexnz hochgeladen.

 
Update cookies preferences