vw teilemarkt

1.4 TDI mit Leistungsverlust 06A 906 283 F.jpg

Anhang ID 17758 - 06A 906 283 F.jpg06A 906 283 F.jpg
so, das Problem ist gelöst :D das von mir zuerst getauschte Ventil war nicht der Übeltäter. ich habe ein anderes Ventil, 06A 906 283 F , getauscht und das Problem ist weg. Probefahrt war gut, es sind auch wieder Geschwindigkeiten über 120 möglich *ggg* und das Auslesen des Fehlerspeichers nach der Probefahrt hat keinen Fehler mehr ergeben. einziger Wermutstropfen: der Anschlussstecker des neuen Ventils passte nicht mit meinem Kabelbaum überein. Laut Auskunft des freundlichen VW-Mannes gibt es nur noch diese Variante und man muss dann halt für 5,95€ den Stecker am Kabelbaum umbauen. Egal, der Wagen läuft wieder Gruß, Holger

Dieses Bild wurde am 12.03.2010 von schulz hochgeladen.

 
Update cookies preferences