vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo :) P1030086.JPG

Anhang ID 18031 - P1030086.JPGP1030086.JPG
Hi Freunde, .. wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Vw Lupo verkaufen. Ich möchte das ihr mir ne realtische Preisvorstellung schreibt .. Ich möchte hier nicht sagen, das es ein Top Auto ist oder so .. ich bin ganz ehrlich, zähle alle Mängel auf, wer möchte kann sich den Lupo auch mal anschauen. Um euch den weiten Weg zu ersparen habe ich einige Fotos gemacht .. ich möchte niemanden abzocken oder sonst was. Alles was ich hier hinschreibe wird eine Richtigkeit von 100% ich schwöre es euch :D *lol* :D Also paar Informationen: Vw Lupo 1,0 6x 37kW Bj. 2000 100% Unfallfrei Checkheft gepflegt Tüv & Au wurden letztes Jahr im August gemacht Zahnriemen letztes Jahr im Januar fast 127t km. Schäden: Langer Kratzer, vermute vom Schlüssel siehse Bild viert letzes Bild. Fahrertür hat garkein Türfangband mehr, Türverkleidund hat kleine Macken und oben kann man die Kleidung nicht komplett verschließen da Plastikverbindung abgebrochen ist. Parkrempler beide Seiten hinten übern Rad. Kennzeichenumgebung hat auch paar Kratzer auch durch Parkrempler. Im Innenraum gibt es nur sehr geringe fast nicht schichtbare Mängel! Rechter Spiegel in der Sonnenblende ist kaputt sieht man auch auf dem Foto. Die Led Leisten & MTEC Superwhite H4 Lampen & das Radio sind im Kaufpreis enthalten. Motor, Getriebe & Kupplung sind komplett einwandfrei. Bremsen sind auch in Ordnung. Hatte noch nie extreme Probleme mit dem Auto. Radkappen sind auch verkatrzt aber dabei so wie 3 sommer reifen, ein Ersatzreifen & die 4 Winterreifen die drauf sind. Vorderes Emblem hab ich selbst schwarz lackeiert, aber sieht mies aus da der Lack dort sich löst. Also das Auto ist von Innen sehr gepflegt, da das Auto mein Erstwagen ist sind einige Parkrempler vorhanden, jaja jetzt kommen die Jungs & sagen typisch Frau :D sorry tut mir leid :) Wer fragen hat einfach melden, ich finde ein Preis von 2400€ VB ist angemessen? Ich hab für den Lupo vor ca. 1 Jahr 3100€ bezahlt. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden! ACHJA WILL MIR'N NEUEN LUPO KAUFEN, VON MIR AUS AUS DEM FORUM, NEN GTI WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT!

Dieses Bild wurde am 01.04.2010 von zickenweibss hochgeladen.

 
Update cookies preferences