vw teilemarkt

Form der originalen Stossstange da.jpg

Anhang ID 18126 - da.jpgda.jpg
Es ist ein gps-Tracker für ein Firmenfahrzeug. Vorher habe ich einfach zwei Metallklemmen auf den Plastikvorsprung geschoben. An dem Tracker sind einfach zwei Neodymmagnete dran, die halten bombenfest. Das blöde ist das der Wagen jetzt öfters für längere Strecken genutzt wird und dann immer ein, zwei Wochen auf Tour ist. Dafür soll jetzt eine Batteriehalterung dazukommen. Das ist einfach ein kleiner Kasten in dem vier Monozellen drin sind die mit nem Kabel an den Tracker gesteckt werden. Das muss keine großen mechanischen Belastungen aushalten. Ich habe jetzt eine Baterriehalterung aus Plastik die mit zwei Metallklemmen auf die Plastiklippe geschoben wird. Die sitzen so stramm das sie nicht von alleine abfallen. Aber ich weiss jetzt nicht ob die Halterung von der Grundfläche her zu groß ist? Das problem ist das ich kein Foto schicken kann weil der Wagen weg ist. Und beschreiben ist doof, ich versuchs mit ner Zeichnung. Das Bild ist geklaut, aber an der Stelle sitzt das Teil. Auf der Fahrerseite von aussen quasie.

Dieses Bild wurde am 07.04.2010 von Starfire2009 hochgeladen.

 
Update cookies preferences