vw teilemarkt

Shooting Lupo GTI, was sagt ihr? Bild 119 (Large).jpg

Anhang ID 18127 - Bild 119 (Large).jpgBild 119 (Large).jpg
Es ist ja kein Probolem sich negativ zu äußern... Ich will hier auch keinen Streit anfangen... Man kann sich aber etwas anders äußern, denn der Ton macht die Musik... Und wenn ich den Ton mal hoch leben lasse, dann sieht man was passiert... Es gibt stunk und am liebsten wollen sich alle an den Hals springen... Die Fotos sind nicht alle gestreckt, teilweise so gewollt denn man wollte die für Chemnitz bekannten Merkmale auch hervor heben, wie unseren Karl-Marx-Kopf, denn Chemnitz hieß nun mal Karl-Marx-Stadt... Genauso die Stadthalle, Hotel Mercure und den roten Turm als einzigen Rest unserer Stadtmauer... wer zwischen den Zeilen lesen kann und sich mit den Bildern befasst, kann erkennen, das nicht immer der Wagen im Vordergrund steht sondern halt diese genannten Merkmale der Stadt... Wie gesagt, es war das erste Shooting von dieser Domain bezogen auf Autos, Treffen und der Stadt Chemnitz... Sorry wenn das jetzt so ausgeartet ist... Ich kann auch mal mitn linken Bein zuerst aufstehen... Und WEST, mein Sturz vorn ist an sich schon extrem...der sieht auch auf normalen Bildern so aus...anbei ein Bild wo man das gut sieht... Da Du mein Auto aber nicht kennst, weil ihr alle so weit weg wohnt, kannst du dir leider kein Bild davon machen... Und wegen der Community blabla Sache da... Im LC sind einige so auf sich und ihren Umkreis fest gefahren, das man da als Außenstehender kaum Chancen hat, sich zu intigrieren bzw. ernst genommen zu werden...und das ist ne Tatsache, die hier einfach viel entspannter ist... Darüber sollten manche im LC einfach mal nachdenken... Wie gesagt, manche und nicht Alle... Ich würde auch gern mal nach Hallungen oder so kommen, aber unter diesen Vorraussetzungen ungern...nur mal so am Rande...

Dieses Bild wurde am 07.04.2010 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences