vw teilemarkt

Lupo GTI Spurverbreiterung 7Jx16 ET35 Kante.jpg

Anhang ID 18134 - Kante.jpgKante.jpg
Hi, ich habe mir kürzlich Spurplatten besorgt....15mm pro Seite hinten. Fahrwerk habe ich ein FK-Highsport drin. Hinten ist der Abstand zwischen Achsmitte und Radhauskante 310mm. Felgen sind TSW Evo R 7Jx16 ET35 mit 195/45 er Gummis. Die Radhauskanten sind umgelegt worden von einem Karosseriebauer. Das Problem ist, dass es mit den Platten teilweise beim Einfedern schleift (Stelle siehe Bild). An dieser Stelle steht eine Art Delle raus und eine kleine Plastikkante. Die wurde wohl nicht beigelegt beim "Kanten legen". Jemand von euch das Problem schon gehabt und gelöst? Ich glaube einfach reinhämmern kann man die Delle nicht, bin mir aber auch nicht sicher.... Gruß Christian

Dieses Bild wurde am 07.04.2010 von LoopGTI hochgeladen.

 
Update cookies preferences