vw teilemarkt

Lupo GTI Spurverbreiterung 7Jx16 ET35 HT.jpg

Anhang ID 18162 - HT.jpgHT.jpg
Ist das nicht die gleich Stelle wie bei mir? Wie hast du die Federwegsbegrenzer eingebaut? Ich habe bei mir nämlich mal geschaut (FK Highsport, hinten mit Feder + Dämpfer getrennt) und da weis ich garnicht, wo ich noch die Begrenzer hintun soll.... Da ist dieser Staubschutz (der Originale in neu) und darüber ist sone Art originaler Begrenzer angebracht... Komme diese Begrenzerclipse dann dort noch drüber oder wie? Übrigends...passt zwar nicht gerade hier rein, aber ich habe mir über den Winter Doorboards und HT-Aufnahmen angefertigt...anhand von diesen Tutorial... [url=http://www.vwteam.com/forum/index.php?topic=2941.0]http://www.vwteam.com/forum/index.php?topic=2941.0[/url] Anbei die Bilder. Bezogen habe ich mit Microfaserstoff aus dem Baumarkt (Vorhangstoff), der sieht aus wie Alcantara...nur leider null dehnbar...*grrr* Wenn jemand Infos braucht, gerne per PM oder im extra Fred.

Dieses Bild wurde am 08.04.2010 von LoopGTI hochgeladen.

 
Update cookies preferences