vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer IMG_0704_small.JPG

Anhang ID 18194 - IMG_0704_small.JPGIMG_0704_small.JPG
Guten Tag, ich habe seit heute 10mm Spurplatten von H&R drauf! Da es nicht passte, wurden die Kanten an beiden Radläufen so gut wie möglich umgelegt! Bei normaler Fahrt passt nun alles ohne Probleme und es schleift nicht! Jedoch setzt der Lupo bei starken Bodenwellen und Schwellern hinten an den Kanten auf! Ich würde das gerne durch Federwegsbegrenzer in den Griff kriegen, da diese Lösung bei mir auch an der Vorderachse mit 20mm pro Seite gut funktioniert! Jetzt würde ich gerne wissen wie viel mm die Federwegsbegrenzer an der HA haben sollten damit der Lupo nicht mehr aufsetzt? Er soll auch bei starken Bodenwellen nicht mehr an den Kanten schleifen aber ich möchte unnötig "große" Begrenzer vermeiden... Hier die relevanten Daten für euch: Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/60 (vermutlich etwas tiefer) Felgen: 6,5 × 15 ET 35 Spurplatten: 10mm pro Seite Vielen Dank!

Dieses Bild wurde am 10.04.2010 von PhiL hochgeladen.

 
Update cookies preferences