vw teilemarkt

Arosa mit Weißwandringen?!?!?! clip_image014.jpg

Anhang ID 18381 - clip_image014.jpgclip_image014.jpg
hey, fahre einen roten seat rosa 1.0 Mpi -60/40 tiefergelegt - borbet ct felgen 13 zoll für den winter (schwarz gläzend) hab für den sommer schwar glänzende 15 zoll felgen mit tiefbett...sehen leicht asu wie borbet t felgen.. größe: 7j x 15..mit 195/45 r15 hab die jez drauf gemacht... Problem:bei zu harter kurvenfahrt,schleifen sie im radhaus..könnte die radhausschale raus machen aber naja..kein bock das der mri da wegfault durch steinschläge oder so. sind auch viel zu breit die 195 denek ich. auto keine leißtung und so dicke dinegr drauf xD hab jez ne Idee... stahlfelgen in schwarz oder rot oder eine andere Farbe die zum auto passt lackieren mit serien bereifung und weißwand ringe.. ist ausgefallen und hat nicht jeder.. also 14 zoll würde ich schon gerne haben vlt auch 15 zoll, aber nur wenn ich da 175er drauf bekomme^^ oder soll ich meine 13 Zoll Borbet T felgen lassen und sommerräder drauf ziehen!?mit den weißwandringen + Spurplatten? Frage: 1.gibt es Stahlfelgen Serienmäßig mit 175er bereifung? 2.sind diese Weißwandringe gut bzw gefährlich? 3. also ka wie das aussieht..bestimmt ganz cool,was meint ihr? lg Lucas p.s. mein auto ist nicht ganz fertig front- und heckstoßstange werden noch rot lackiert.. Bild hab ich eingefügt

Dieses Bild wurde am 18.04.2010 von Luc91 hochgeladen.

 
Update cookies preferences