vw teilemarkt

Himmel IMG_7086.JPG

Anhang ID 18389 - IMG_7086.JPGIMG_7086.JPG
Sooo... Türpappen und C Säulen sind fertig. gebraucht habe ich ca. 4 Stunden und ich würde jedem raten es lieber machen zulassen - wenn man auf 100% Arbeit steht! Mein Motto jedoch: [b]lieber selber machen als kaufen, auch wenns nicht 100% wird.[/b] -Ich selber habe Patex Alles Kleber genommen (650g = ca.14€) -einen gebundenen Pinsel (der Haart nicht) -Alcantara Imitat in schwarz von (petsforall meter=6,20€ + 5€ versand) -Waschbenzin (1,49€ von Schlecker) -240 Schleifpapier (Blatt 0,35€) Schritt 1: zu erst habe ich den alten Stoff von den Verkleidungen abgezogen und sie angeschliffen und nachträglich mit Waschbenzin "entstaubt und entfettet" Schritt 2: Stoff stück zuschneiden Schritt 3: Stoff und Verkleidung mit Pattex alles Kleber einschmieren (nicht zu dick) und 10-15 minuten ziehen lassen. Schritt 4: Stoff auf verkleidung ziehen (fangt am besten immer in der mitte an) und die Löcher wo griff etc. hinkommt mit scharfen Tackermesser einscheiden und Stoff nach "hinten" ziehen! Schritt 5: Etwas getackert so das wars eigentlich ehrlich gesagt habe ich ein paar falten und es nicht alles 100% dafür selber gemacht. so nun seht selber:

Dieses Bild wurde am 19.04.2010 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences