vw teilemarkt

ausbau der mittelkonsole ! IMG_0506.JPG

Anhang ID 18419 - IMG_0506.JPGIMG_0506.JPG
Hi, ich habe vor ner Woche auch die Konsole in tausend Teile zerlegt um diese dann zu lackieren. Also die Lüftung an der Beifahrer-Seite ist nur geclipst das stimmt. Dort einfach irgendwo vorsichtig mit einem Schraubenzieher drunter gehn und langsam nach oben biegen bis der erste Clip gelöst ist. Dann sollte es auf jedenfall funktionieren. Man kann aber auch versuchen das Teil oben vorsichtig reinzudrücken und dann unten raus zu ziehen. So habe ich das zumindest gemacht. Dadurch hast du aufjedenfall keine Kratzer falls du mal abrutschen solltest ;) Die Lüftung an der Fahrerseite muss noch aufgeschraubt werden. Schau mal unter dem Lichtschalter da ist ne kleine Schraube. Und ich glaube innen war auch noch eine bin mir aber nicht sicher. Die lösen, der Rest ist wieder geclipst. Danach Lichtschalter + Kabel entfernen ist ja klar :) Bei der Mittelkonsole erst den Radio rausnehmen und danach die Ablage darunter entfernen. Kabel vom Radio und soweiter natürlich auch abschließen. Dann gehts ans Handschuhfach. Dies öffnen und ganz links die Schraube lösen (die vom Getränkehalter). Der Getränkehalter wurde unten auch nochmal verschraubt. Diesen komplett rausnehmen, sonst bekommst du die Konsole nicht raus. Wenn der Getränkehalter weg ist, die Konsole packen und mal daran ziehen. Falls sie wirklich noch Widerstand gibt muss noch iwo ne Schraube versteckt sein. Einfach gründlich alles absuchen :) Aber die müsstest du im Normalfall leicht weg bekommen. Bitte noch auf den Warnblinker acht geben. Der sitzt ja in der Konsole drinne .. die Konsole etwas rausnehmen und den Warnblinker leicht nach hinten eindrücken damit man ihn dann rausnehmen kann. Hoffe ich konnte etwas helfen. ;)

Dieses Bild wurde am 22.04.2010 von kingmontana hochgeladen.

 
Update cookies preferences