vw teilemarkt

Endlich habe ich auch einen GTi... seite klein.jpg

Anhang ID 19210 - seite klein.jpgseite klein.jpg
[b]Hallo liebe Lupo-Gemeinde ![/b] Bin ein weilchen schon hier aber jetzt erst zu 100 % da ich jetzt mein Lupo GTi gefunden habe! :D :D :D Stelle mich mal kurz vor: Bin der Ronny (Ronnsen) bin 31 Jahre jung und komme von der schönen Insel Rügen ! Meine früheren Projekte waren Polo 6N`s ein Altagswagen und ein Show und Shine Wagen. Nach 12 jährige Schrauberei, mit hier und da Pokale und Zeitungsberichte, hatte ich mir vor genommen nochmal ein neues Projekt ( das letzte ;) ) zu starten... Es war garnicht so leicht einen Polo 6N Show & Shine Wagen zu verkaufen... :( Ich wollte aber schon immer einen Lupo Gti haben ! Jetzt hat es endlich geklapt...Nach langem Suchen bin ich fündig geworden ! Hatte ja auch sehr viele Ansprüche gestellt an den Lupo GTI... ...sollte nicht zu viel runter haben, nicht zu alt sein eine gute Ausstattung haben und wenn es dann irgendwie geht eine besondere Farbe... :D :D :D So nun seht selbt was ich mir geholt habe ( als Basis ) ! Gruß Ronnsen

Dieses Bild wurde am 26.05.2010 von °Lupo-Ronnsen° hochgeladen.

 
Update cookies preferences