vw teilemarkt

verkaufe meinen Lupo 1,4 16V, bj 2000, schwarz, Kl front.jpg

Anhang ID 19237 - front.jpgfront.jpg
so ja mein Lupo habe ich zwar erst fast ein Jahr aber er soll weg, weil ein neuer Polo 6r BM her soll :) der Lupo läuft an sich gut, optisch sind leider ein paar kleine Defizite zu erkennen. hab ihn und ein paar weitere Bilder bei Kalaydo drin. [b]Kalaydo-Artikelnummer :11103633[/b] Auf Anfrage kann ich auch noch weitere Bilder machen. die Daten: Wagen 8 fach bereift , Klima, el FH, Zahnriemen bei 130500 km getauscht Kupplung, Katalysator und Zahnriehmen vor 13.000 km getauscht Kühler und Windschutzscheibe neu ! Radio mit MP3, USB, AUX (3.5mm Klinke) Funkion Höhenverstellbares Lenkrad u. Vordersitze, teilbare Rückbank, 16 V, Reserverad Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten Ausstattung: * Sommerreifen * Winterreifen * Airbags vorne * Elektr. Fensterheber * Servolenkung * Klimaanlage * CD-Player * Beifahrer Airbag Fahrzeugart: gebraucht Kilometerstand: 143.900 Erstzulassung: 04. 2000 HU: 8. 2009 AU: 8. 2009 Hubraum: 1390 Leistung (kW): 55 Kraftstoffart: Benzin Getriebeart: Handschaltung Antrieb: Frontantrieb Außenfarbe: Schwarz Innenfarbe: Grau Anzahl Sitze: 4 Anzahl Türen: 2 Anzahl Vorbesitzer: 2 Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6 Schadstoffklasse: Euro2 Umweltplakette: Grün grüne Umweltplakette [b]Preis: € 2.700[/b] Standort: Solingen bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen schreibt einfach ;) Lg Bruced

Dieses Bild wurde am 28.05.2010 von Bruced hochgeladen.

 
Update cookies preferences