vw teilemarkt

Was würdet Ihr verlangen? Foto 2.jpg

Anhang ID 19253 - Foto 2.jpgFoto 2.jpg
Da deiner weg ist nutze ich mal diesen Fred. Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den 1.9.10 jeden Tag 80km (hin&rückweg) vor mir und diese möchte ich etwas zügiger und "komfortabler" erleben. Aufgrund einer Berufskrankheit erhalte ich bald vll schon eine "kleine" Rente und wenn ich diese bekommen sollte, könnte ich mir was neueres Leisten... deswegen ist dieses kein direkter VERKAUF, sondern erstmal eine kleine "Wert"-frage. Nun die Daten: Standart Daten: - BJ 03.2001 - TÜV - AU 03/2012 OHNE MÄNGEL! - AUA 55KW - 75PS - ca. 130000km - E- Schiebedach - ZV per Funk (momentan aber Batterie leer ;) - Winterreifen (2 Winter) Tuning: - Keskin KT3 Felgen 195/45 R15 (läuuft nun 2 Sommer, Keine Krater gutes Profil) - Hiltrac Fahrwerk - K&n Kit - ...sonstiges entnehmt bitte meinem Profil. ALLES EINGETRAGEN! Servie: - hat vor 1000km noch Öl + Filter, Zündkerzen und sonstigen Check (fetten, kontrolle etc....) - bremsen vorne + Klötze bei 104tkm - neue Lambdasonde bank 1 bei 102tkm - Zahnriemen wurd auch schonmal gemacht - Achsvermessung bei 104tkm mit Fahrwerkeintragung - neue Frontscheibe bei 115tkm Macken etc.: - "Unfallwagen" - ohne momentane Schäden! - Seitenschaden "billig" lackiert : Lack reißt...sieht man aber nur bei direkten Sonnenschein! (gebe dieses aber hier an, da ich einen ehrlichen preis haben will! - ist aber auch niemanden aufgefallen, erst nachdem ich es ihnen gezeigt habe ;) ) - Abgaswarnleuchte leuchtet ab und zu...VW sagt: klemm se ab...(neue Sonde Bank1, Dk gereinigt etc...) Auswirkung auf den Motor gibt es keine, Verbaucht kein Wasser und sogut wie kein Öl...bzw. man merkt es nicht. Positives: - Läuft gut - verbaucht kein Öl etc. - recht Sparsam - gepfelgt innen und aussen, auch im Motorraum - gewartet - scheckheft bist 101tkm - Kein Rost - von mir eigentlich immer per Hand gewaschen -... [b]bevor vll die schreierrei hier losgeht...mir würd ein verkauf wirklich nicht leicht fallen und zur zeit überlege ich auch noch hin und her! [/b] [b]Meine Anlage würde ich ungerne drinlassen, da dort auch "etwas" geld drinsteckt, ...daher bitte ein Preis mit und ohne Anlage![/b] nun noch paar Bilder...andere Bilder findet ihr im Profil! grüße Stefan!

Dieses Bild wurde am 29.05.2010 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences