vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München DSC01741.JPG

Anhang ID 19529 - DSC01741.JPGDSC01741.JPG
So, nun auch wieder daheim angekommen, und das ganze Zeug zum Glück schon wieder verräumt. Beschissen triffts voll und ganz Flo, ich hätte es nicht gedacht aber es hat tatsächlich geklappt das es von der Ankunft bis zur Abreise DURCHGEHEND geregnet hat. Aber dank der super Organisation 2 Wohnwägen und einem Planenanhänger ist dann doch noch alles gut gegangen. Danke auch von mir an alle die vorbeigekommen sind, es waren alle da die sich Angemeldet haben, respekt bei dem Wetter. Vor allem an Patrick und Franziska, Nadine und Nico ihr habt doch ein ganzes stück Anreise auf euch genommen. Beim nächsten mal verleg ma es in eure Richtung, vielleicht ist in Augsburg auch des Wetter besser. ;) zitat: @Alois: der Typ, der das Schild zusammen gefahren hat... so ein Anfänger @ Flo da hast recht, dem besorg ich bis zum nächsten mal einen Aufkleber: Vorsicht Fahranfänger! :D Aber ich denke im großen und ganzen hat mans bei Freibier am Abend und Hallenbad Tagsüber recht gut aushalten können. Nun noch ein paar Bilder, unter anderem von unseren "Tussis on Tour". *ugly*

Dieses Bild wurde am 20.06.2010 von Gonzo hochgeladen.

 
Update cookies preferences