vw teilemarkt

Hochtöner Ausbau! Ordentliche form. vorne06.jpg

Anhang ID 19742 - vorne06.jpgvorne06.jpg
hallo Fangemeinde! Wollte mich deisen Sommer mal an die Hochtöner vorne machen Habe mir ungefähr so ein Ausbau wie auf dem bild vorgestellt. also nehm ich des orginlae Gitter, schraube da die Halterung für die hochtöner fest! oder wäre anstatt dem Gitter Holz besser? allerdings weiß ich dann nich mehr weiter. wie bekomme ich die geile form hin? Mit knete....und polyester hartz drüber und knete dann wenns trocken is rausholen! Könnt ihr mir helfen... genau anleitung gegebenfalls mit bildern oda so geben? ich hab eccht kein plan wie ich des hinbekommen soll? *hilfe* Schonmal danke im vorraus! :) Ihr seit spitze ;P

Dieses Bild wurde am 05.07.2010 von Geigenkoffer hochgeladen.

 
Update cookies preferences