vw teilemarkt

Lupinchen hatte nen Unfall :( DSC01720

Anhang ID 19794 - DSC01720.JPGDSC01720.JPG
Ja leider hat es nun meine kleine auch erwischt :( ich könnte die ganze zeit heulen wenn ich die kleine seh ... zum Unfallhergang... aufn Weg zur Arbeit ... vor mir fuhr ein Transporter der bremste und blinkte um in die nächste Einfahrt einzubiegen was ich ja nun vernommen hatte.. doch die Dame hinter mir hatte in dem moment zur Seite geschaut (was ich durch den Rückspiegel sah) und ich wusste nur kacke das geht schief... naja dann knallte es schon .... mit einen heftigen ruck in den gegenverkehr (wo ein glück nix kam) und dann hyperventilierend an den rand gefahren... mir ist soweit nix passiert... aber so langsam merke ich das muskelkater auftritt... war dann natürlich schon beim gutachter und der meinte nur ganz knapp an totalschaden vorbei... wenn die kofferraumwanne noch mehr eingebogen gewesen wäre und mein reserverad noch weiter nach vorn verschoben wäre dann wäre es wohl leider ein totalschaden gewesen... nun warte ich auf das gutachten... und hoffe das der schaden nicht größer ist wie der wert des autos.... drückt mir dir daumen weil sonst muss ich die kleine wohl schweren herzens trennen :/ so und zum schluss natürlich noch paar fotos von meiner kleinen und die der gegnerin...

Dieses Bild wurde am 12.07.2010 von Sweety89 hochgeladen.