vw teilemarkt

KLackeren? 411301.jpg

Anhang ID 19800 - 411301.jpg411301.jpg
Keine Ahnung obs am Wetter liegt, aber bei mir klackert es seit vorgestern auch, besonders beim hochtouren und im leerlauf eher leiser. Habe hier mal die Suchfunktion genutzt gehabt und allgemein gelesen das es wohl an den Hydro-Stößeln liegen kann. Bin damit heut in der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und die wollten erstmal alles andere ausschließen und mir nen neuen Ölfilter einbauen samt neues Öl reingießen. Das war mir aber ein wenig zu teuer (gerade im Umzugsstress) und deswegen hab ich mich für die Variante entschieden die VW der Werkstatt empfohlen hatte. So genanntes "Oil Booster" . Kostete mich 16€. Jetzt fahr ich erstmal ein wenig um zu hören obs besser wird, falls nicht muss man eben weiterschauen, aber ich hoffe mal das es wenigstens leiser wird. Man kann ja noch ne Weile fahren bis man dann genug Geld für ne ordentliche Reperatur zusammen hat ;) Aber wie gesagt kann an vielen Faktoren liegen, also am besten mal in die Werkstatt deines Vertrauens fahren. mfG Exi

Dieses Bild wurde am 13.07.2010 von Exituz hochgeladen.

 
Update cookies preferences