vw teilemarkt

BBS RC 321 sehr selten vw kappen.jpg

Anhang ID 19804 - vw kappen.jpgvw kappen.jpg
nabend, hab heute ein schönes schnäppchen gemacht, einen kompletten satz BBS RC 321, 7,5j x 16" H2 ET35, lochkreis 4x100 Alufelgen. die felgen werden nicht mehr produziert und sind sehr selten. hab die felgen von einer älteren dame bekommen. sie hatte 500 euro VB veranschlagt, bekommen hab ich sie dann für 250 euro! *ggg* megakurs und nen wirkliches schnäppchen :D endlich hab ich meine 16" felgen. find die echt mega und sind OEM. also das thema ronal aero's ist gestorben! ;) werd die felgen im originalfarbton silber lassen. die felgenkappen werd ich gegen die originalen VW kappen tauschen, hab keinen bock auf das BBS logo... hier mal ein paar pics 1. meine 2. die passende felgenkappe 3. so siehts dann auf nem lupo gti aus...(nicht meiner ist von hipwell) bien saludos felix

Dieses Bild wurde am 13.07.2010 von el guapo hochgeladen.

 
Update cookies preferences