vw teilemarkt

Lupo GTI - andere Embleme RB-Styling_RB_Styling_Golf_5_GTI_R32_Frontgrill_Kuehlergrill_Grill_Emblem_rot_schwarz_weiss.jpg

Anhang ID 19809 - RB-Styling_RB_Styling_Golf_5_GTI_R32_Frontgrill_Kuehlergrill_Grill_Emblem_rot_schwarz_weiss.jpgRB-Styling_RB_Styling_Golf_5_GTI_R32_Frontgrill_Kuehlergrill_Grill_Emblem_rot_schwarz_weiss.jpg
Moinsen Freunde! Da mein GTI Emblem am Heck seine besten Zeiten hinter sich hat, muss ein neues her. Habe überlegt mir ein anderes der VAG dran zu machen. Habe jetzt ein schönes am Golf 4 Jubi GTI / Golf 5 GTI gesehen (Rot+Chromumrandung - s. Bild). Wenn ich das machen würde, dann bräuchte ich das passende für den Kühlergrill (s. Bild), da ich logischer Weise keine 2 verschiedenen haben möchte^^ Nun ist die Frage, bekomme ich die so bei VW? Wenn ja, hat wer ne Nummer und kann ich sowas auch in den Lupo Grill clipsen? Habe ebenfalls welche für den Golf 5 GTI Grill gefunden und dieser hat ja das gleich Wabenmuster wie der Lupo GTI. Technisch machbar (werden doch nur hinter den Waben verschraubt)? Das Problem ist, das ich original bei VW nur die komplett chromfarbenen finde, aber gern was mit rot hätte. Wer noch schöne Alternativen hat, darf die gern posten ;) Danke schonmal im Voraus! Gruß Bronko

Dieses Bild wurde am 15.07.2010 von ImbissBronko hochgeladen.

 
Update cookies preferences