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Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr fr8.jpg

Anhang ID 19915 - fr8.jpgfr8.jpg
Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. Vorne abflexen und mit neuer Schelle zum Kat abdichten. Die ganze Anlage ist verspannt eingebaut. Jetzt klappert der vordere Dämpfer noch irgendwo am Hitzeblech. Der Endschalldämpfer ist sehr nach an der Achse und Federbein. Fazit in Noten: Verarbeitung: 3 Passgenauigkeit: 5 Sound: sehr laut, dafür dumpf. - 2 Würde ich die Anlage nochmal kaufen: Nein ! Den Durchmesser hab ich vergessen zu Messen vor lauter Wut. Sorry. Aber was bringt das bei einem 1,4l Saugmotor? Zu großer Durchmesser bedeutet doch Drehmomentverlust?

Dieses Bild wurde am 24.07.2010 von Krieger hochgeladen.

 
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