vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade 29072010024.jpg

Anhang ID 20030 - 29072010024.jpg29072010024.jpg
Da ich Ungeduldig bin konnte ich es net lassen ^^ einmal Fotos wies vorher Aussah :) Bild1: Tür - Hier wirds am Aufwendigsten ... Aber wird im Nachhinen bestimmt Edel ;) Bild2: Angestaubt, etwas Matt und nicht richtig gemacht (*schäm*) Wird nun besser gemacht! Bild3: Hintere Verkleidung wird mit Stoff bezogen - ob der Himmel auch noch dran kommt, überleg ich mir noch. Bild4: Hier sollen Boxen rein - Idealerweise wären 2 kleinere pro Seite, dann kann man die Form und somit die Funktion auch ein Stück weit bewahren. Bild5: Nein ^^ nicht das Chaos wird beseitigt sondern die Hutablage bekommt eine Frischekur. Bild6: Noch so ein Dorn im Auge ... da das Nackte Blech doch sehr billig aussah wurde zuerst mit Doppelseitigem Klebeband versucht das ganze zu Verbessern ... es wurde Schlechter *lol* Bild7: Die Abdeckung kommt in Schwarz wieder dran - einfach nur das ich weiß das es so ist ^^ das muss einfach sein. Alles in allem ... viel Arbeit! Aber ich Freu mich drauf und werde während der Arbeiten Dokumentieren und Berichten. @Billa - nö, aber Grau sieht doof aus ^^ wenn ich schon was mache, dann mach ich so viel "Grauen trist" weg wie möglich.

Dieses Bild wurde am 29.07.2010 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences