vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade 31072010037.jpg

Anhang ID 20057 - 31072010037.jpg31072010037.jpg
Erste Erfolge! Zuerst habe ich mich an den Türgriffen versucht. Was und wie ich was gemacht habe, erkläre ich anhand von Bildern. Nachmachen erlaubt ;) Bild1: Mit einem Cuttermesser habe ich das Gummi angeschabt, dazu die Klinge nicht Vor- sondern Nachlaufend gehalten (nicht Schneidend). Somit werden Kerben etc vermieden. Bild2: Nachdem der Kunststoff komplett Frei von Schmutz und Gummi ist, habe ich Polierwatte aus dem Metallfachhandel benutzt um eine Geschmeidige und Glatte Oberfläche zu erhalten. Bild3: Nach gründlicher Reinigung und Entfettung habe ich ca 5-6 sehr gleichmäßige Dünne Schichten Lack aufgetragen - in meinem Fall Matt-Schwarz da ich keine Glanzoberfläche haben wollte. Das Ergebniss ist eine Sanfte, Glatte und extrem schön Anzufassende Oberfläche die Optisch viel hergibt! So werd ich nun Stück für Stück alle Grauen Teile der oberen Türverkleidungen bearbeiten! Have Fun ;)

Dieses Bild wurde am 31.07.2010 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences