vw teilemarkt

Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD P020808_19.17.JPG

Anhang ID 20290 - P020808_19.17.JPGP020808_19.17.JPG
Wenn ich mal meine Idee einfliesen lassen darf. Also ich habe es so gemacht dass ich in die Radmulde eine Kiste eingebaut habe. Dann habe ich das mit einem Axton 35cm Teller versehn.Dann habe icheine Zweite "etage gebaut drüber und habe seiten Wände ausgestattet und habe Mittlerweille dort 2 Axton Kick bässe drinne mit dem Dazugehörigen Axton weichen. und eine ZWeite Endstufe. Die Hochtöner habe ich vorne in den Luft schacht versteckt und ide Originalen von VW habe ich in Rente geschickt. Jetzt habe ich nochmal je 2 Axton Mittel Töner und 2 Tieftöner hier stehen mit Weichen. UNd ich will die hinter die Seiten verkleidung wo diese Zwei löcher sind , die man bei Wolf gut zu sehn bekommen , verbauen und seperrat noch 2 weitere Endstufen hinzufügen. Ich habe so ziehmlich alles da, nur kein Kondensator. Und keine ZWeite Batterie. Die muss ich dann die Tage auch noch holen. Aber Lautsprecher an der hutablage ist GEFÄHRLICH!. und sollte auchnicht als solches verwendet werden. PS:Meine Hutablage , die dort auf dem Bild zu sehn ist, giebt es auch so nicht mehr. Ich musste es lernen und ahbe es sofort antsorgt. MFG Athena

Dieses Bild wurde am 12.08.2010 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences