vw teilemarkt

BBS RC 321 sehr selten Kopie von DSCI0149.JPG

Anhang ID 20323 - Kopie von DSCI0149.JPGKopie von DSCI0149.JPG
[QUOTE]dann der totale abfuck. der prüfer hat die felgen nicht eingetragen, stehen vorne 3mm zuweit aus dem radkasten![/QUOTE] ist das alles ? witz....... guck mal hier, das hab ich auch eingertagen bekommen ganz davon zu schweigen das rad/felge sowieso NICHT mehr überstehen darf aber nach alten gesetzen habe ich eig. eine erfordernis von 30 grad nach vorne von der radnabe, und 50 grad nach hinten beim messen viel mir aber auf das ich grad mal 21 grad nach vorne hab, naja ET 6 eben und meine hinteren felgen sind nach vorne 28 grad abgedeckt und nach hinten wegen der plastikschürtze 5 grad also im grunde ist bei meinen hinteren felgen ab der mitte keine radabdeckung gewährleistet und das profil guckt fast 2 cm über.... scheiss drauf, ist eingetragen und fertig...... unsere prüfer nehem hier alles ab.... abe hinlegen, und gut ist bei denen ist es mehr wichtig das nix schleift da hat der prüfer auch alles getestet, und für gut befunden, und wegen der abdeckung sagte der prüfer naja hart an der grenze... aber es passt, aber wer ahnung hat und nur einen blick von oben auf beide radkästen wirft stellt fest das vorne und hinten zuviel profil übersteht... aber egal .. und unsere bullen hier sind eh zu blöde... die guckten sich meine dahmals "lasierten " heckleuchten an, und sagten naja ist ja ein E zeichen drauf... die sollen lieber ihren kaffe weiter trinken, und im revier weiter ihren arsch platt sitzen..... deine felgen bekommst du sogar noch bei uns eingetragen wenn du da noch 15er spurplatten raufkloppst.... :D in diesem sinne sollte eig jeder prüfer eintragen :D

Dieses Bild wurde am 15.08.2010 von Grochi hochgeladen.

 
Update cookies preferences