vw teilemarkt

RDX GT4 Heckschürze DSC00587.JPG

Anhang ID 20324 - DSC00587.JPGDSC00587.JPG
Hi, ich habe mir eine GT4 Stoßstange von RDX gekauft & muss sagen sooo passt se ja schon ganz toll, aberrrrrrr .... wenn ich se dran hab , steht die rechte Ecke dadurch das die Schiene da ist, ein wenig ab. Ich möchte jetzt aber nix von der Schiene wegschneiden oder so. Hat jmd eine Idee wie ich die Stoßstange sonst anpassen kann, wenn ich zB die Schienen (original) komplett weglass? Wie wird die Stoßstange denn sonst noch befestigt, muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Teile dazukaufen od. anderswo noch Schrauben reinhauen? Ich hab bisher nur die 2 Schrauben an den 2 Punkten bei der Kofferraumklappe. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nun seit 2 Wochen darauf warte, endlich meine Stoßstange zu präsentieren. :( PS: Die anderen Beiträge hier im Forum habe ich mir bereits auch durchgelesen&weiß das einige ebenfalls diese Probleme hatten,aber da wurde ja nur die Variante : Schiene zurecht schneiden angeboten :) das möchte ich ja vermeiden. Ich müsste auch unbedingt wissen,wo Schrauben rein kommen usw.

Dieses Bild wurde am 15.08.2010 von LuPolin hochgeladen.

 
Update cookies preferences