vw teilemarkt

Was ist das Wert? IMG_0734.jpg

Anhang ID 20719 - IMG_0734.jpgIMG_0734.jpg
Hallo, [b] DIES IST KEINE VERKAUFSANZEIGE, SONDERN ICH MÖCHTE EINFACH NUR WISSEN WAS DAS WERT IST![/b] - [u]aber verkaufe es natürlich[/u] , aber dafür kommt es in den Teilemarkt. Ich habe hier eine Menge "Krams" und wollte mal grob wissen, was ich dafür verlagen kann... siehe Bilder: Bild 1: Sitzfläche CollegeZustand gut! Bild 2: Türpappen bezogen mit "Alcantra", Stoff habe ich noch denn die Fahrerpappe müsste nochmals bezogen werden ( kommen nur weg, weil se doch nicht ins "konzept" passen ) Zustand gut! Bild 3: Türpappen College Zustand gut! Bild 4: Geteilte Rückbank College Zustand gut! Bild 5: Hutablage grau Zustand sehr gut! Bild 6 : Schaltknauf College Zustand okay! Bild 7: Gurtschienen Chrom Zustand sehr gut! Bild 8: Plastikteile grau Zustand gut! Bild 9: Verkleidung Kofferraum schwarz, eine Halterung gebroch, hält aber trotzdem! Zustand gut! Türpappen und Verkleidungen (ausser Fahrerseite Bezogene Türpappe, Kleber Fleck) weisen keine groben bzw. keine Verschmutzungen auf! So was kann ich dafür verlagen? *hae* muss nämlcih alles weg, da ich einen neuen Zahnriemen brauche! :'( Grüße Stefan!

Dieses Bild wurde am 06.09.2010 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences