vw teilemarkt

16 Zoll möglich? Bild 084.jpg

Anhang ID 21263 - Bild 084.jpgBild 084.jpg
Um deine Frage zu beantworten. ( steht alles in meinem ersten Beitrag!) 7,5 x 16 ET 35 mit pro Seite 10mm Spurplatte? Reifen ist ein Dunlop SP 9000 in 195/40 R 16. Ich will KEINE Kotflügel ziehen! Es ist nur gebördelt! FW ist ein KW Variante 2 Fahrwerk verbaut. Die Rad-/Reifenkombination war auf meinem Lupo schon mal eingertragen. Nur ohne Distanzscheiben! Hab mir jetzt 10 mm Distanzscheiben ausgeliehen. Ich Probier des am Samstag einfach mal aus. Dann werd ich ja sehn. Im Anhang ist diese Rad_/Reifenkombie verbaut. nur ohne Spurplatten..( Es geht mir NUR um die VA!) wenn ihr das mal im Photoshop ran zoomt, seht ihr wieviel Platz noch ist! Tiefer wird er sowieso nicht! Ich denke es sollte gehen.. Gruß Hias Aber schaut mal. Wenn die hier 8 X14 ET 15 mit gutachten sind, dann sollte es ja gehn weil ich komme ja dann auf 8,5 x 16 ET 35 http://item.teiletreff.de/012994-steffan-bcw-8x14-und-9x14

Dieses Bild wurde am 08.10.2010 von Turbo-Hölle hochgeladen.

 
Update cookies preferences