vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade P270209_15.16[01].JPG

Anhang ID 21264 - P270209_15.16[01].JPGP270209_15.16[01].JPG
100% schöner als vorher... Aber unten die Verkleidung ist nicht ganz so meins, hat aber auf jeden Fall was, individuell halt...;) Hast Du deine Tür komplett dicht gedämmt...also innen...? Habe das ja damals bei mir auch gemacht, nur habe ich die Öffnungen komplett von der originalen Dichtfolie befreit und das Alubutyl in Streifen verklebt und sie damit verschlossen... Ich vermute, das es auf der Folie schwingen könnte... Anbei mal ein Bild von meinem Innenleben... Ist auf jeden Fall ein Haufen Arbeit... Übrigens...mit einem richtigen Frontsystem, kann man sich auch nen kleinen Sub sparen...

Dieses Bild wurde am 08.10.2010 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences