vw teilemarkt

AGR Ventil reinigen P1000902.JPG

Anhang ID 21388 - P1000902.JPGP1000902.JPG
Hallo zusammen, Grüße an alle vom "Neuen". Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Wie reinige ich denn das AGR Ventil meines Lupo 1,0 50 PS Bj 2000? Ich habe es schon ausgebaut hier liegen, aber da ist nicht wirklich viel dran sauber/gängig zu machen. Nur zur Sicherheit: Teile Nr 030131503 F - schwarzer Zylinder auf Alugußteil. Oben die Steckerbuchse, an der Seite ein Luftdruckschlauch und unten das Aluteil durch das von der einen Seite die Kühlflüssigkeit läuft und sich vermutlich die Zuleitung für das Abgas befindet, auf der anderen Seite der Abgasauslass. Der schwarze Zylinder ist zwar mit 2 Schrauben auf dem Aluteil fixiert, nach dem Lösen dieser Schrauben ist der Zylinder aber nicht vom Unterteil zu trennen. Jedenfalls nicht gewaltlos -- man(n) will ja auch nix kaputtmachen... Nur wie und was wird dann an dem Ding gereinigt? *hae* Würde mich über einen Tipp dazu wirklich freuen. Vielen Dank schonmal. Grüße Buettel_2004

Dieses Bild wurde am 15.10.2010 von buettel_2004 hochgeladen.

 
Update cookies preferences